Freitag, 26. Mai 2017

Fortschritt Bilder

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht ein tolles Wochenende Wetter!

An meinem Oehlenschläger Muster bin ich etwas weiter gekommen:
Viel fehlt nicht mehr!

Bei so schönem Wetter sitze ich lieber draußen auf meinem Freiluft Stickplatz:
Schön im Schatten der Kletterhortenie, die viele Insekten anlockt
  In den letzten Tagen ist auch das Freebie von aliolka gewaschsen:
Hier noch ein Blick in unseren Garten, mit der Bepflanzung zur Nachbarseite:
Und hier noch ein Blick auf meine Kletterrose:
Da mir im letzten Jahr die Hängedipladenia so gefallen hatte, verschönert diese unseren Garten:

Bevor ich ins Wochenende starte, möchte ich noch meine neue Leserin Anne-Marit herzlich willkommen heißen!
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenden!
Eure 
 






Kommentare:

  1. Tolle Fortschritte bei deinen Stickmotiven, und so ein schöner Freisitz - da kann man es Stundenlang aushalten.
    LG und sonniges Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, da würde ich auch gerne sitzen und sticken. Und bei euch blüht es ja schon so richtig. Aber auch hier werden die Rosen bald blühen, worauf ich mich schon sehr freue.
    Schöner Fortschritt bei deinen Projekten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich gerne zu dir setzen. Bei mir verwahrlost der Garten etwas. Muss ja auch die Renovierungsarbeiten wuppen. Alles geht nicht.
    Deine Stickereien sehen klasse aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi