Freitag, 30. Juni 2017

Buchstabe M

Hallo ihr Lieben,

macht der Sommer eine Pause? 
Wie auch immer, wir müssen das Wetter nehmen wie es kommt!

Geplant als Stickarbeit für die Terasse und jetzt ist der Quaker doch im Haus fertig geworden:
Beim Mittelmotiv habe ich mich nach vielem Überlegen für Verlaufgarn entschieden. Bei den ersten Stichen hatte ich noch Bedenken, aber das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Es fehlt nur ein passender Rahmen.

Gestern habe ich mit einem neuen Projekt begonnen:
Es wird wieder ein Leinenband, nur so viel verrate ich; es ist ein UB Motiv.

Beim Katzen ABC geht es mit dem M weiter:
Bevor ich ins Wochenende starte, möchte ich mich noch für Eure Kommentar bedanken.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Eure



Kommentare:

  1. merci pour ce joli M , amitiés.

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das M kommt doch für mich gerade passend. Dankeschön. Toll sieht dein Quaker aus, bin gespannt wie du ihn jetzt fertigstellst.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schick sieht sein Quaker aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht dein Quaker aus. Ich mag die Farben, die du verwendet hast. Und das Verlaufsgarn für das Mittel-Motiv war eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maxi
    Habe soeben dein Katzen Alphabet entdeckt, das muss ich als Katzenliebhaberin unbedingt sticken, danke schön für die Vorlagen.
    Dein Quaker ist wunderschön geworden, grosses Kompliment.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi