Mittwoch, 21. Juni 2017

Sommer Anfang

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht ein tolle Start in den Sommer! 
Den kühlen Morgen habe ich schon genutzt und ein paar Bilder von meinem Minigarten für Euch gemacht:

Der Sommerflieder beginnt zu blühen und zwischen dem Blauregen (Wisteria) zeigt sich auch die Waldrebe von ihrer schönen Seite. Meine Kletterrose ist auch wieder voll Blüten:
Auch die Dipladenia hat sich seit dem Einpflanzen gemacht:



Die letzten Tage habe ich meinen Quaker wieder heraus geholt und weiter gestickt:

Es fehlten noch ein paar kleine Motive und das Mittelmotiv. Die Stickvorlage ist ein Freebie von gazette94, ist sticke auf sehr feinem Leinen mit einem Faden über 2 Gewebefäden. 

Passend zum Sommer Anfang habe ich diese für Euch:

Ich wünsche Euch noch eine tolle 1. Sommerwoche!
Eure









Kommentare:

  1. Hey Claudia,

    da war ich ein paar Tage nicht hier und dann sowas!
    Das Katzen-L war natürlich sofort meins und das Sommerbild ist soooo schön, das wird sofort nach meinen SAL-Teilen in Angriff genommen! Vielen, vielen Dank für diese tollen Entwürfe!
    Liebe Grüße von der Küste Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia,
    lieben dank für dein sommermotiv und dein tolles katzenalfabet.
    wünschs dir auch eine wunderschöne erste sommerwoche, wobei es bei uns schon viel zu heiss ist, jeden tag über 30 grad
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Sommervild und tolle Gartenfotos.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Kletterrose, da freut sich Frau doch über so viele Blüten.
    LG und sonnige Tage, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Sommer-Bild - danke für den Tipp! Und die Blumen - wunderschön!!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, auch ein kleiner Garten kann vielfältig sein, die Kletterrose gefällt mir besonders gut.
    Dein Quaker sieht toll aus, danke für das Sommer-Freebie, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blumen hast du in deinem Garten. Ich finde die Blumenzeit im Sommer immer sehr schön, die Hitze dafür weniger.
    Wunderschön, dein Quaker. Und ganz lieben Dank für das schön Sommer freebie.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi