Datenschutzerklärung

Freitag, 21. Juli 2017

2. Reiseziel

Hallo ihr Lieben,

geht es Euch gut und habt ihr keinen Schaden bei den Unwettern genommen?
Bei uns hat es nur heftig gewindet und geregnet! Im Garten ist meine Kletterrose diesmal verschont  und zeigt ihre Blüten.

Gerade war in meiner Post ein paar Bilder, die ich euch gerne zeige:
Beja hat diese Buchstaben vom Katzen ABC nachgestickt.
Merci und Danke für die Bilder, Beja! Deine Varianten gefallen mir sehr gut!

Bei dem UB Muster ist der 2. und 3. Vogel dazu gekommen:
 
 
Es macht mir Spaß diese Piepmätze zu sticken!

Für Reiselustige habe ich heute dieses Reiseland:

Bevor es für mich ins Wochenende geht, möchte ich noch meine neue Leserin Brigitte begrüßen und mich für eure lieben Kommentare bedanken!
 
Ich wünsche Euch ein schönes Sommer Wochenende
Eure
 




7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh ich mag die Vögelchen von UB Design, die sehen immer toll aus. Bin schon aufs Gesamtbild gespannt.
LG und schönes Wochenende, Martina

beya hat gesagt…

merci pour la suite des pays, amitiés. Beya

Mary hat gesagt…

The birds are so sweet!! Have a wonderful weekend. Mary@stitchingfriendsforever2

Beaj hat gesagt…

Too cute, Thanks for the new designs..
Have a nice weekend..:)

Jutta hat gesagt…

Doch, doch, in Berlin war wieder Land unter, aber bei uns war nur die Garage ein wenig feucht,inzwischen geht es wieder.
Deine Vögelchen sind herzallerliebst, ich glaube, ich habe die Anleitung auch, muss mal schauen.
Danke für deine tollen Freebies, auch von den letzten Posts habe ich mir alles abgespeichert, sehr hübsch!
Liebe Grüße an dich, einen schönen Sonntag, Jutta

Brigitte hat gesagt…

Diese Vögelten sind es wirklich wert gestickt zu werden.
Und danke für das Reise-Freesie in die Niederlande.

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi