Datenschutzerklärung

Donnerstag, 27. Juli 2017

Buchstabe O

Hallo ihr Lieben,

wo ist der Sommer, dass fragen sich bestimmt auch viele Daheimgebliebene! Leider haben wir keinen Einfluss aufs Wetter! 
Darum habe ich mich sehr über ein paar Mail mit Anhang gefreut:
Christine hat mit dem H ein Duftkissen gefertigt!
Maguy hat diese Geburtstagskarte gestickt! Vielen Dank für die Bilder, Christine und Maguy, ich habe mich sehr gefreut.

Bei der Gelegenheit möchte ich meine neue Leserin Mary begrüßen, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
Es geht heute mit dem ABC weiter:
 Ich wünsche Euch noch einen schöne Restwoche
Eure






5 Kommentare:

launisa hat gesagt…

Merci pour ce joli alphabet, bonne journée, Isabelle

beya hat gesagt…

merci, amitiés

Marina hat gesagt…

Hallo Maxi, wollt nur mal kurz vorbeischauen und sagen, dass ich dein Alphabet super find, auch wenn ich im Moment nicht so viel am sticken bin und meine Nature Home endlich fertigsticken sollte - aber *grml* hab ja so viele Baustellen. Dir noch eine schöne Restwoche wünsche. LG Marina

Brigitte hat gesagt…

Jetzt ist es ja doch noch ein bisschen wärmer geworden (obwohl mir die kühleren Temperaturen doch eher liegen) und mehr im sommerlichen Bereich. Aber ich denke schon daran, was für herbstliche Dinge ich bald sticken werde :))

gloria hat gesagt…

Very nice this pattern! thank you! gloria