Datenschutzerklärung

Freitag, 22. September 2017

Buchstabe T

Hallo ihr Lieben,

bekommen wir noch einen sonnige Spätsommer oder einen sonnigen Herbst? Wie auch immer, freuen wir uns über das freundliches Wetter!

Ganz lieben Dank für euere Kommentare zum letzten Eintrag und willkommen Cecile bei meinen Blogleserinnen.

Heute kann ich euch auch das 1 von 4 Motiven fertig gestickt zeigen:
 Ihr dürft gerne raten, was noch kommt!

Diese 3 Hexchen von Lucie Heaton haben es mir angetan und gehören nun zu meiner Herbst Deko:
Gestickt auf Belfast und Schülertuch mit den angegebenen Farben. 

Für alle Sammler geht es heute bei dem  ABC weiter:
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure



8 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Deine Hexchen sind super schnucklig. Ich bin noch nicht zu meiner Halloween Stickerei gekommen.
Auch du Kaffeemotive werden schön.
Winkegrüße Larissa

beya hat gesagt…

un grand merci pour ce joli T . amitié. Beya

Anonym hat gesagt…

Hey Claudia,
diesmal ohne Hinweis - das "T" hab ich mir gezupft!
Dein Kaffeebild sieht klasse aus und ich freu mich schon auf die anderen Teile!
Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Petra

Jutta hat gesagt…

Mmmh, ich mag Kaffee sehr gern, vielleicht kommen noch Törtchen? Sehr hübsch sind deine Stickereien, auch die kleinen Hexen sind allerliebst und danke für das T!
Deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich habe Koffeehunger bekommen :)
Dein Herbstdeko ist super!
Ich wünsce Dir weitere schöne Hernsttage!
Liebe Grüße: Palkó

Brigitte hat gesagt…

Das Alles über Kaffee Motiv gefällt mir. Da könnte dann auch noch Tee kommen. Und was für liebe Hexchen du gestickt hast. Lucy Heaton hat so viele schöne Motive.

Carol hat gesagt…

The little witches are so adorable and you've designed a very cute letter "T"!

Anonym hat gesagt…

Hey Claudia,

super ist das Katztn-T geworden, ganz lieben Dank dafür!
Liebe Grüße von der stürmischen Küste
Petra