Datenschutzerklärung

Freitag, 15. September 2017

Der Herbst kommt

Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch so? Die Tage werden wieder kürzer und die Teelichter können aus dem Sommerschlaf geholt werden. Aber ich hoffe, dass es noch ein paar schöne Sonnentage kommen.

Heute könnt ihr einen Blick auf meine neue Arbeit werfen:
Ihr dürft gerne raten was es wird ;-)!

Von Palko bekam ich eine liebe Mail mit Anhang:
Sie hat diese schönen Karten gefertigt! Vielen Dank für das Bild, Palko! Die Karten gefallen mir sehr gut!
 
Für die Herbstzeit habe ich ein paar Freebies entworfen und starte heute mit diesem Motiv:
 
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure
 



3 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi, ich bin auch gerade wieder ins Stickfieber gefallen. Deine Kaffeestickerei erinnert mich an Vorlagen von LKE. Danke auch für deine Herbstvorlage. Darf ich es mitnehmen in die Schule für meinen neuen Stickkurs?
Winkegrüße Larissa

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie grille d'automne, amitiés

Brigitte hat gesagt…

Oh, wie schön, dein kleines Herbst freebie. Sicher werden wir im Herbst noch ein paar tolle Sonnentage bekommen.