Samstag, 2. Juli 2011

Willkommen auf meinem Blog!

Eigentlich wollte ich ja nie einen Blog, doch frau sollte niemals nie sagen!
Nun bin ich ein Blogger!

bei maxi stickt dreht sich alles um das Hobby KREUZSTICH!!!!!
Seit einiger Zeit sind die "kleine Kreuze" meine Leidenschaft. Dieses Interesse möchte ich mit Euch teilen.

Euere maxi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.
    Liebe Grüße Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Bloggen - und noch mehr Zeit vorm PC..*zwinker*...
    Aber wenn's Einen lockt, dann MUSS man halt dem nachgeben.....


    winke, Evchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Na DAS wurde ja auch Zeit! Viel Spaß und weiter so! Liebe Grüße vom ollen drachen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Es macht schon irre viel Spaß und du wirst sehen, wie sehr man sich über Kommentare freut. Ich hoffe mal auf neue Anregungen und werde sicher öfters vorbeischauen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Schön hier, bin schon gespannt auf alles was du uns demnächst zeigen willst.

    Aber......*vorsichtigdraufhinweist* eine andere Schrift wäre schön, irgendwi sehen Kommentare und Menüführung verwischt aus und sind nicht soo gut zu lesen *duck*

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg mit Deinem Blog. Ich bin gespannt zu verfolgen, wie er sich immer mehr mit Leben füllt.

    Liebe Grüße
    viola

    AntwortenLöschen
  8. Ja,so kann es Frau gehen die nie ein Blogger werden wollte.
    Ich wünsche dir ,das viele deine Stickmotive nacharbeiten und auch Fotos zeigen.

    Lg
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Bloggen wünsche ich dir!

    Schönes hast du bisher gezeigt, du bist ja superfleißig :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi