Datenschutzerklärung

Samstag, 2. Juli 2011

Willkommen auf meinem Blog!

Eigentlich wollte ich ja nie einen Blog, doch frau sollte niemals nie sagen!
Nun bin ich ein Blogger!

bei maxi stickt dreht sich alles um das Hobby KREUZSTICH!!!!!
Seit einiger Zeit sind die "kleine Kreuze" meine Leidenschaft. Dieses Interesse möchte ich mit Euch teilen.

Euere maxi

9 Kommentare:

Lieselotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.
Liebe Grüße Lieselotte

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg beim Bloggen - und noch mehr Zeit vorm PC..*zwinker*...
Aber wenn's Einen lockt, dann MUSS man halt dem nachgeben.....


winke, Evchen

Mechthild hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog!

Anonym hat gesagt…

Na DAS wurde ja auch Zeit! Viel Spaß und weiter so! Liebe Grüße vom ollen drachen

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Es macht schon irre viel Spaß und du wirst sehen, wie sehr man sich über Kommentare freut. Ich hoffe mal auf neue Anregungen und werde sicher öfters vorbeischauen.
LG
Renate

NordinB hat gesagt…

Schön hier, bin schon gespannt auf alles was du uns demnächst zeigen willst.

Aber......*vorsichtigdraufhinweist* eine andere Schrift wäre schön, irgendwi sehen Kommentare und Menüführung verwischt aus und sind nicht soo gut zu lesen *duck*

Barbara

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg mit Deinem Blog. Ich bin gespannt zu verfolgen, wie er sich immer mehr mit Leben füllt.

Liebe Grüße
viola

Anonym hat gesagt…

Ja,so kann es Frau gehen die nie ein Blogger werden wollte.
Ich wünsche dir ,das viele deine Stickmotive nacharbeiten und auch Fotos zeigen.

Lg
Elke

Sabine hat gesagt…

Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Bloggen wünsche ich dir!

Schönes hast du bisher gezeigt, du bist ja superfleißig :)

LG Sabine aus Ö