Dienstag, 2. Juli 2013

2 Jahre maxi stickt








Wenn das kein Grund zum feiern ist! Wie am 1. Tag freue ich über jeden neuen Leser, jeden Kommentar und bin ganz aus dem Häuschen, wenn eins meiner Freebies nachgestickt wird.

Für alle Vogelfreunde habe ich ein kleines Freebie:




Passend zum Sommer habe ich es Vogelbad genannt!

Ich wünsch Euch einen sonnige Woche!
Eure





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so. Es macht immer wieder Spass, deinen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße, Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations, Maxi :)
    Always grateful for posts & freebies.
    Viele Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday,
    auf zwei weitere Jahre - und noch ganz viele mehr.
    Ich wünsche dir was,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. aller herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburi.
    Mach weiter so!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Bon bloganniversaire
    Merci beaucoup pour cette adorable famille d'oiseaux
    Belle journée
    mjp

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Nur so weiter! :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Na sowas, da komme ich mal nicht ganz so regelmäßig vorbei und schwupps - bist du (!!) wieder ein Jährchen älter.
    Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, mach weiter so, es ist immer eine Freude, bei dir reinzuschauen.
    Und dass ich mir die Vögelchen mitnehme - das kannst du ja von mir nicht anders erwarten.. :-)

    Lieben Gruß
    Evchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi