Datenschutzerklärung

Dienstag, 2. Juli 2013

2 Jahre maxi stickt








Wenn das kein Grund zum feiern ist! Wie am 1. Tag freue ich über jeden neuen Leser, jeden Kommentar und bin ganz aus dem Häuschen, wenn eins meiner Freebies nachgestickt wird.

Für alle Vogelfreunde habe ich ein kleines Freebie:




Passend zum Sommer habe ich es Vogelbad genannt!

Ich wünsch Euch einen sonnige Woche!
Eure





7 Kommentare:

Lieselotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so. Es macht immer wieder Spass, deinen Blog zu besuchen.

Liebe Grüße, Lieselotte

Lily hat gesagt…

Congratulations, Maxi :)
Always grateful for posts & freebies.
Viele Gruesse

MartinaM hat gesagt…

Happy birthday,
auf zwei weitere Jahre - und noch ganz viele mehr.
Ich wünsche dir was,
lg Martina

Tips hat gesagt…

aller herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburi.
Mach weiter so!
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Bon bloganniversaire
Merci beaucoup pour cette adorable famille d'oiseaux
Belle journée
mjp

Palkó hat gesagt…

Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Nur so weiter! :)))
LG: Palkó

Evchen hat gesagt…

Na sowas, da komme ich mal nicht ganz so regelmäßig vorbei und schwupps - bist du (!!) wieder ein Jährchen älter.
Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, mach weiter so, es ist immer eine Freude, bei dir reinzuschauen.
Und dass ich mir die Vögelchen mitnehme - das kannst du ja von mir nicht anders erwarten.. :-)

Lieben Gruß
Evchen