Datenschutzerklärung

Dienstag, 5. Juli 2011

Teddy Kissen

 Eine fast unendliche Geschichte

Als Teddy Fan brauche ich auch ein passendes Kissen! Das Motiv was schnell gefunden (in den Weiten der Internet) und auch recht fix gestickt. Doch dann kam es lange in die "Warteschleife" ;-). Die Sache mit dem Nähen kennt ihr bestimmt und so habe ich die Fertigstellung vor mir her geschoben. Doch nun ist es fertig und schmückt meine Sofa!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das aber niedlich geworden...!
Und von wegen mal "fix" gestickt, da steckt jede Menge Zeit drin, ich hab das Muster auch und komme nicht damit zu Potte.
Schön, dass ich es bei dir in Vollendung anschauen kann.

winke, Evchen

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Maxi
Ich weis wieviel Zeit da drin steckt, da ich diese Serie Teddys auch habe und auch schon einige davon gestickt.
Sieht toll aus dein Kissen
LG Ingrid

meschats hat gesagt…

Magnifique !