Datenschutzerklärung

Sonntag, 6. November 2011

WINTER; HIVER

Mit diesem Freebie möchte ich Euch auf den kommenden Winter einstimmen.


Und hier der Schneemann im Detail:


Fertig gestickt sieht es so aus:


Und auch eine Nachaufnahme vom Schneemann:


Dieses Band kommt an meine Haustür. Ich muß noch in meinem Fundus nach einem passenden Dekohänger suchen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, liebe Maxi,

ich sticke nicht noch ein Tischband :-)! Obwohl, das passende Leinenband hätte ich schon, nur mit goldenem Rand... Hätte ich an meiner Wohnungstür nicht bereits mein gesticktes Namensschild, könnte ich in Versuchung geraten!

Danke, sehr schönes Muster!!

Carmen

Anonym hat gesagt…

Das ist ja süß, das nehme ich mir mit.
Ein Band wird es wohl nicht werden, aber so nette Kleinigkeiten kann man doch immer gebrauchen, danke dir.

winke, Evchen

Anonym hat gesagt…

Ein niedliches Teilchen. Schließ mich Evchen an.

Lg
Elke

Stickvirus hat gesagt…

Das ist ja total niedlich! Wo ich Schneemänner doch so mag ;-))
Liebe Grüße
Ulrike