Datenschutzerklärung

Montag, 4. März 2013

Endlich Sonne!

Was habe ich die Sonne und das helle Licht vermisst!
Die Hausarbeit ging heute wie von selbst! Nicht dass Ihr denkt ich mache Frühjahrsputz, nein nur das ganz normale was so anfällt!
Über das Wochenende habe ich ordentlich an meiner Soapbox gestickt, ein aktuelles Bild folgt in den nächsten Tage.

Heute habe ich für Euch dieses Oster Freebie:


Ich wünsche Euch eine sonnige Woche!
Eure




Kommentare:

  1. Liebe Maxi,
    ich freue mich auch über der Sonne! Es macht mir auch Lust und gibt Kraft - kann ich Dir voll verstehen! :)
    Danke fürs Freebie :)
    LG und weitere sonnige Tage: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.