Datenschutzerklärung

Samstag, 3. Januar 2015

Mein Start in 2015

Hallo liebe Blog Leserinnen und Besucher,
ich hoffe, alle sind gesund und munter in 2015 angekommen!

Heute wurde ich mit einem Bild überrascht, Martina hat meinen Schneemann nachgestickt:

 Vielen Dank für das Bild, Martina! Schick ist das Hängerchen!

Für mein Januar Herz beim Stickcafe SAL habe ich mir einen Entwurf von Cecil B ausgesucht und mit Verlaufsgarn von DMC gestickt:


Diese Herz habe für meine Flurdeco gestickt, diese möchte ich gerne nach Jahreszeit oder Monat gestalten.



Ich wünsche Euch ein schönes 1. Wochenende im neuen Jahr!

Eure



3 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hui, Martinas Hängerchen ist echt ne Wucht geworden, da würde ich mir auch hinhängen. Dein Herz ist auch sehr edel. Finde die Idee für die Deko monatlich sehr gut.
Winkegrüße Lari

Brigitte hat gesagt…

So eine monatliche Deko möchte ich auch haben, sieht richtig toll aus.

Galantry26 hat gesagt…

Superbes ouvrages, bises Anne-Marie