Datenschutzerklärung

Sonntag, 1. März 2015

Mein März Herz

Die neuen Leserinnen Mara und Sylvi möchte ich heute willkommen heißen! Es freut mich, dass Euch mein Blog gefällt!

Vielen Dank für die lieben Kommentar zu der Babykarte! Das Muster gibt es in Kürze.

Der März ist da und es geht mit dem Stickcafe SAL weiter:


So habe ich mein März Board gestaltet:


Und für alle Sammler ist hier das Stickmuster, bunt und einfarbig:


Auch habe ich mein Tee Motiv von Cornelia Papesch fertig gestickt:

Das Cafe Muster liegt hier noch und soll zusammen mit dem Tee in der Küche hängen. Doch nun sticke ich erst an meinem Souvenier Sampler weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure

10 Kommentare:

Kate hat gesagt…

Your heart is beautiful - thank you! :)

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
Dein Monatsherz ist superschön!!! Vielen Dank für das Muster!!!!
Ich wünsche Dir einen weiteren schönen Sonntag und eine schöne, sonnige Märzwoche!
LG: Palkó

Unknown hat gesagt…

Dein Monatsherz ist wieder eine Augenweide und wie schön du wieder dein Board dekoriert hast. Ganz bezaubernd.
Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag
Deine Sandra

Unknown hat gesagt…

muito obrigada.

Gina hat gesagt…

Liebe Maxi,
das kleine Herz ist einfach bezaubernd und Dein Bord wieder wunderschön gestaltet.
Danke für die Anleitung

Liebe Grüße
Gina

launisa hat gesagt…

merci pour ce joli cœur.

Servane hat gesagt…

merci beaucoup pour cette jolie petite grille.
bonne journée

nicolbrod39 hat gesagt…

j'essaie de mettre un commentaire depuis ce matin,pour dire merci
http://nicolbrod39.over-blog.com/2015/03/des-couleurs-de-printemps-pour-un-joli-coeur.html

Silvana hat gesagt…

delizioso molto bello

Unknown hat gesagt…

hy ich hab soeben deinen Block gefunden und werd ihn gleich mal durch stöbern, und ich muss sagen dass das Märzherz echt schön ist, das wird sicher ein teil meines musters. : )