Datenschutzerklärung

Dienstag, 14. April 2015

Bilder und mehr

Ein herzliches willkommen meinen beiden neuen Leserinnen Polly und Marion!

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag! Ich habe mich sehr gefreut!

Als erstes möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen, die bei mir angekommen sind:

Palko hat mit dem Märzherz eine Karte verschönert!

Ulla hat gleich 2 Karten mit dem Herz gefertigt!
Jaylyn hat diesen schönen Herzhänger aus dem Muster gezaubert!
Vielen Dank fürs nachsticken und die Bilder!
Ich freu mich immer sehr, wenn meine Entwürfe nachgearbeitet werden und ihr mir die Bilder eurer Arbeiten zuschickt

In meinem letzten Eintrag erzählte ich von dem kleinen SAL im Stickcafe, dies ist mein 1. Teil:

Das Muster ist On The Beach und ich sticke auf Wedding Leinen. Bei den Farben habe ich ein paar Umstellungen vorgenommen, damit auf dem Leinen alles gut sichtbar sein wird. Bald geht es mit dem 2.Teil weiter.

Ich habe mich an einer Eule versucht und dabei ist dieses Kartenmotiv entstanden:




Auch ohne die Schrift könnte das Motiv für eine bestandene Prüfung geeignet sein!


Ich wünsche Euch ein sonnige Frühlingswoche!
Eure







2 Kommentare:

Gina hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich möchte genau dahin ans Wasser und mich erholen...
Stick mir doch mal bitte den Weg dahin....
Ich möchte Dich einladen, am Lovely Blog Award 2015 teilzunehmen:
http://moma-creativ15.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html

Liebe Grüße
Gina

Anonym hat gesagt…

Hello from England
Your stitching is beautiful x