Datenschutzerklärung

Montag, 25. Mai 2015

On The Beach

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch frohe Pfingsten! Lieben Dank für eure Glückwünsche und Kommentare!
Auch möchte ich meine neue Leserin Fishtown Lady herzlich begrüßen, schön dass Du hier bist!

In meinem letzten Eintrag habe ich von einem neuen Rezept geschrieben, einem Nudelsalat zum Grillen. Gefunden habe ich das Rezept auf Chefkoch und es bei meinen Lieben sehr gut angekommen. Diesen Salat werde ich noch öfter machen.

Bei dem On The Beach Sampler bin ich trotz kleiner Stickblockade weiter gekommen und überspringe das Bild vom 3.Teil und zeige euch gleich den 4.Teil:

Den letzten Teil habe ich schon fertig und es muss nur noch gerahmt werden. Da wir diesen kleine SAL im Stickcafe gemeinsam sticken, kommt ein Bild zu einem späteren Zeitpunkt.


Heute habe ich für Euch ein kleines Freebie zum Schulanfang:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und einen guten Start in die Restwoche!

Eure




4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Danke für die wieder so süßen Stickvorlagen! Auch Dein SAL-Bild sieht einfach wunderbar aus! Ich liebe diese maritimen Motive :-)

Chaglaé hat gesagt…

Sieht sehr schoen aus diese SAL-Bild !

Tips hat gesagt…

die Stickvorlagen sind total süß. Aber dein Strandbild ist so wundervoll.
Winkegrüße Lari

Gina hat gesagt…

Liebe Maxi,
wo ist dieser wunderschöne Strand? Ich möchte am liebsten in Dein Bild reinkrabbeln und dort dann so richtig schön entspannen ....
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gina