Datenschutzerklärung

Samstag, 7. November 2015

Zwischenstand Souvenier Sampler und mehr

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts vom meinem Souvenier Sampler gezeigt. Doch er ist wieder ein Stück gewachsen:
Da ich gerade an dem Freundschaftstuch von Martina sticke, musste ich diese Projekt ruhen lassen.

Bei diesem milden Wetter glaubt man es kaum, aber es geht auf die Adventszeit!
Mit diesem Stern möchte ich etwas auf Advent einstimmen:







Bevor ich in den Nachmittag starte, möchte noch ♥lichen Dank sagen für die lieben Kommentar zu meinem letzten Eintrag!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
Eure





7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Claudia, mit deinem Sampler hast du es nun auch bald geschafft, vielen Dank für das kleine Freebie, es kommt genau richtig, ich sammle nämlich gerade kleine Motive für Karten.
Auch dir ein schönes Wochenende,
Martina

Tips hat gesagt…

Dein Sampler ist doch schon toll gewachsen.Super.
Winkegrüße Lari

LiebesLottchen hat gesagt…

Liebe Martina, lieben Dank für das kleine Freebie, auch ich schaue momentan nach kleinen Motiven für Weihnachtskarten. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Lottchen

zenuwpees hat gesagt…

Je gaat goed vooruit aan je borduurwerk heeeeel mooi groetjes Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup pour cette belle étoile.
Votre broderie est ravissante
mjp

Gina hat gesagt…

Liebe Maxi,
Dein Sampler wird wunderschön und ganz lieben Dank für den Stern und die Erinnerung an Weihnachten (seufz)
Knuddelgrüße
Gina

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
Dein Souvenier Sampler ist wunderschön!
Liebe GrüßÄ: Palkó