Datenschutzerklärung

Montag, 4. Januar 2016

Einladung zum SAL "Mein Hobby"

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag!

Schon lange wollte ich meinen Sampler zum Thema Kreuzstich entwerfen. 
Hier ist er und ich möchte ihn zusammen mit Euch als SAL sticken!


Größe des Musters ist 120 x 112 Kreuzchen 

Aufgeteilt in 10 Teil 

Start des SAL ist 01. Feburar 

Eine Anmeldung ist nicht nötig, ich freu mich über jede Mitstickerin!

Etwas muss ich noch nachtragen. Wie jedes Jahr überraschen meine liebe Freundin Ellen und ich uns mit gestickten Kleinigkeiten.

Diese Sternensinger von RICO haben bei mir Einzug gehalten.

Und dieser Schneemann hat bei Ellen ein neues Zuhause gefunden. Das Muster ist ein Freebie von Aliolka
Gestickt auf Leinenband mit Garn aus der Restekiste


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure
 

 


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Maxi,
niedliche Stickereien habt ihr Euch da geschenkt! Und Dein SAL interessiert mich schon irgendwie... Bin gespannt, so ein paar kleine Kreuze zur Entspannung gehen ja eigentlich immer ;)
Alles Liebe, Katrin

Gina hat gesagt…

Liebe Maxi,
was für eine schöne Idee. Dein Sampler wird soooo schön.
Aber wenn ich den jetzt auch noch anfange .....
Dir ein gesundes Neues Jahr
Knuddelgrüße
Gina

Clare hat gesagt…

I would love to join in with SAL but where do I get the pattern. Also I only know English. Happy Stitching.