Datenschutzerklärung

Mittwoch, 2. März 2016

Es ist März

Hallo ihr Lieben,

neuer Monat, neue Kleinigkeit:

Diese Freebie von tom&lily creation ist aus dem SAL 2008, leider nicht mehr verfügbar. Gestickt mit einem Faden über einen Faden auf Schülertuch/ Linda von Zweigart. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht über einen Faden zusticken. Rita aus dem Stickcafe  hat mich angesteckt und ich werde bestimmt noch etwas in diese Richtung sticken.
Dann habe ich noch diese März Haus gestickt. Auch hier ist leider der Blog von pinta nicht mehr zu erreichen. Da ich noch Catsitter bin, gibt es noch kein Bild von meinem März Board. Ein Bild kommt aber, versprochen!

An meinem neuen Projekt bin ich gut weiter gekommen.Ich hoffe diese Arbeit in der nächsten Woche abzuschließen, da dann auch meine Urlaubsvertretung hier endet.

Ein kleines Freebie habe ich heute noch für Euch:
Ich wünsche Euch noch einen schöne Restwoche!
Eure




6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön sind die beiden neuen Stickereien geworden. Und so lustig, die kleinen Häschen und Ostereier. Danke für dieses nette freebie.

MartinaM hat gesagt…

Also hast du auch Gefallen am - über einen Faden sticken - gefunden, sieht super aus.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.
LG Martina

Anonym hat gesagt…

bravo pour tes très belles broderies et merci pour cette ravissante grille
bon jeudi
bizzzzzzz
Mimie

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
schön sind Deine März-Kleinigkeiten! :)
Danke für das süßes Freebie!
Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó

gloria hat gesagt…

Very nice pattern with rabbits and Easter eggs! Thank you!

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
wunderschöne kleine Sachen hast du gestickt, schade, dass einige Desigener ihre Seiten nicht weiterführen, auch ich habe einige Muster von Pinta abgespeichert.
Das Kaffeemotiv besitze ich auch als Muster, habe aber noch nicht gestickt, gut sieht es bei dir aus.
Und zum Schluss: vielen Dank für das niedliche Freebie!
Herzliche Grüße aus Berlin, Jutta