Datenschutzerklärung

Montag, 1. Mai 2017

Mai

Hallo ihr Lieben,

Hoffen wir, dass mit dem Mai auch das Frühlingswetter kommt!
In der letzten Woche hatte ich Geburtstag und wurde mit Heide und Brigitte aus dem Stickcafe überrascht:
Die Karte mit Katze kam von Brigitte aus England, das Herz und der süße Knopfbaum hat Heide gefertigt. Auch hier noch mal ganz lieben Dank!

Hier mein Mai Entwurf, es sind auch dieses Mal Maiglöckchen:
Wie auch bei den anderen Monaten kam Belfast von Zweigart und Garn aus der Restekiste zum Einsatz.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest Feiertag!
Eure





5 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie grilles, amitiés

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour
Merci pour cette jolie grille. Bonne soirée. Bisous.

Tips hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Auch ich möchte dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren, liebe Maxi, alles Gute für das neue Lebensjahr!
Danke für das schöne Mai-Freebie, herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Jutta

Beaj hat gesagt…

Happy Birthday and Thanks for the May design.