Datenschutzerklärung

Freitag, 1. September 2017

5. Reiseziel

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch einiges zeigen!

Diese Karte hat Jutta verschenkt:




Und diese Variante des K hat Barbara gefertigt:

Vielen Dank Jutta und Barbara für die Bilder! Mir gefallen eure Varianten mit den Kleinigkeiten wie Fischglas und Schmetterlinge!

Mein maritimer Läufer ist fertig:



 
Diese Kleinigkeit habe ich nach einem Freebie von gazette94  einer Bekannten zum Geburtstag geschenkt:

 
 
Das 5. und vorerst letzte Reiseziel geht nach




 



3 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci merci, vous nous gatez vraiment , l'abc chats, les pays, l'année , c'est super , amitiés.

Brigitte hat gesagt…

Juttas Karte sieht toll aus, nicht wahr? Und Barbaras F ebenfalls.
Der maritime Läufer wird dich nächstes Jahr im Sommer erfreuen. Und was für ein nettes kleines Sommer-Kisselchen, das du für deine Bekannte gestickt hast.
Danke für das letzte Reise freebie.

Jutta hat gesagt…

Dein Katzenalphabet ist aber auch wirklich schön, zwei deiner Motive habe ich inzwischen schon gestickt und als Geburtstagskarte verschenkt, danke für die tollen Muster.
Dein Läufer ist sehr hübsch geworden, ebenso dein kleines Kissen, gazette94 hat tolle Motive, nicht wahr?
Ganz liebe Grüße und danke für das freebie, Jutta