Datenschutzerklärung

Freitag, 6. Oktober 2017

Buchstabe U

Hallo ihr Lieben,

mein Zeit als Catsitter geht zu Ende, die Tage sind so schnell verflogen und heute Nachmittag geht zurück nach Hause!

Diese Arbeit habe ich beim Geburtstagswichteln im Stickcafe verschenkt:
Es ist ein Freebie von Sablaise was ich als Nadelbüchlein verarbeitet habe. Die Schere habe ich mit Metallic Garn von Madeira gestickt und die Nadeln haben als Kopf Perlen bekommen.

Mein Kaffee Motiv ist fertig gestickt:
Da bei uns auch Tee getrunken wird, gibt es auch dies:
Auch dieses Motiv ist schon fertig, leider konnte ich bisher kein gutes Bild machen. Ich werde es zusammen mit dem letzten Motiv nachreichen.

Es geht aber mit dem   ABC weiter:
Nun fehlen nicht mehr viele Buchstaben!
 
Bevor ich ins Wochenende starte möchte ich mich für eure Kommentare bedanken, ich habe mich sehr gefreut!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure




4 Kommentare:

beya hat gesagt…

bravo pour les jolies broderies et merci pour le U, amitiés.

Tips hat gesagt…

Wahnsinn, du bist im Stickrausch. Dein Kaffeebild gefällt mir am besten.
Winkegrüße Larissa

Brigitte hat gesagt…

Das sind alles sehr schöne Motive auf deinen Stickereien. Das Herz auf dem kleinen Nadelbuch ist toll.

zenuwpees hat gesagt…

Mooie borduurwerkjes groetjes Marie-Claire