Datenschutzerklärung

Donnerstag, 30. November 2017

Vogelwinter fertig und Advent Freebie 3

Hallo ihr Lieben,

in diesem Jahr habe ich auch den Blog etwas adventlich geschmückt!
Ich hoffe, es gefällt Euch auch!
Mit den Plätzchen backen bin ich fertig und habe auch schon fast alles adventlich geschmückt.
Besonders im Wohnzimmer hat eine neue Deco gegeben:
Von einem Kurzurlaub an der Küste habe ich diesen Ast mitgebracht, er ist genau was ich mir vorgestellt hatte!
Da ich in dieser Woche mit backen und dekorieren beschäftigt war, ist die Stickerei etwas zu kurz gekommen. Bei nächster Gelegenheit gibt es wieder ein Fortschrittbild.

Auch in diesem Jahr gibt es einen Weihnachtsbaum von mir:
Mal in den klassischen Farben als Vorgucker...
...und für alle die es lieber einfarbig mögen.

Kaum zu glauben, das der erste Advent vor der Tür steht.
Wie in den letzten Jahren habe ich ein Gedicht heraus gesucht:

Zum Advent

Flockenwirbel, Eiskristall,
Tannenduft und Kerzenschein.
Warten auf das Kind im Stall.
Engelspuren – überall
auf der Welt will´s Weihnacht sein.
                                                           von Anita Menger 

Ich wünsche Euch einen guten Start in Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent
Eure






Kommentare:

  1. Ich liebe den Vogelwinter. Es macht immer wieder Spaß, Vögel zu sticken, ich weiß auch nicht, warum. Aber ich mag die Vögel einfach, die echten und die gestickten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maxi,
    ganz zauberhaft ist dein Vogelwinter geworden, und das Ästchen passt wirklich perfekt dazu. Ich habe das Muster auch, aber noch nicht gestickt, vielleicht ein Projekt für die Zeit nach Weihnachten.
    Dankeschön für deine tollen Freebies, viele liebe Grüße an dich und eine gemütliche Adventszeit wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.