Datenschutzerklärung

Donnerstag, 8. Februar 2018

Valentin Freebie und etwas mehr

Hallo liebe Blog Gemeinschaft,

haben wir nun Winter? Wie auch immer, es ist hell und gegen die Kälte kommt warme Kleidung von außen und warmer Tee von innen!

Heute kann ich ein Fortschritt Bild von meinem Kalender zeigen:
Der Anfang ist gemacht und wenn es weiter so schön hell bleibt, komme ich auch gut weiter!

Diese Kleinigkeiten habe ich für mein neues Küchenbord gefertigt:
Es sind Freebie von Lynn B. Gestickt habe ich auf Belfast mit Seiden Nähgarn aus dem Fundus meiner Mutter. Auf den Bildern sieht man leider nicht  den feinen Glanz von dem Garn. Es war ein Versuch und bestimmt nicht das letzte Mal, das ich Nähgarn versticke.
So sieht es auf dem Bord aus!

Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf die Frage von Dörte antworten. 
Das Tablett hat eine Größe von ca. 44cm x 30cm, die Ausschnitte sind 14cm x 9cm. Gestickt habe ich auf Belfast von Zweigart. Sollten noch Fragen aufkommen, schickt mir eine Mail.

Für Valentin 2018 habe ich diese Freebie:
Ein paar Farbvorschläge und die Stickvorlage:
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Eure








Kommentare:

  1. Sieht einfach toll aus, dein Bord in der Küche. Und wieder ein wunderschönes freebie zum nachsticken.

    AntwortenLöschen
  2. merci pour ce joli coeur, amitiés

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.