Datenschutzerklärung

Dienstag, 20. März 2018

Frühlingsanfang

Hallo liebe Blog Gemeinschaft,

im Kalender steht: FRÜHLINGSANFANG!
Beim Blick aus dem Fenster sieht es auch so aus, nur ist noch etwas kalt, was sich hoffentlich bald ändert!!

Chantal hat schon den 3. Teil gestickt. Vielen Dank für das Bild!


Passend zur Jahreszeit habe ich noch dies für euch:




Von meinem Kalender gibt es auch bald wieder ein Bild!

Bald
              Anita Menger


Nur noch ein kleines Weilchen
besinnt sich die Natur.
Bald blühen zarte Veilchen,
die jungen Knospen sprießen
und auf den grünen Wiesen
zergeht des Winters Spur.


Mit diesem Gedicht wünsche ich euch eine schöne Restwoche
Eure
 

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Du Glückliche. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich nur weiß, überall. Trotz den recht trüben Aussichten für diese und nächste Woche hoffe ich trotzdem auf baldiges Tauwetter.
Dein Häuser SAL sieht schon toll aus. Leider habe ich zu vieles, was ich sticken "muss", sonst würde ich auch mitmachen :(

Tips hat gesagt…

Schön dein Frühlingsfreebie, auch wenn es heute morgen wieder weiß war. Zum Sticken bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht heute Abend.
Winkegrüße Lari

beya hat gesagt…

merci pour cette adorable grille amitiés

Carol hat gesagt…

Such a cute spring freebie--thank you!!