Datenschutzerklärung

Dienstag, 20. März 2018

Frühlingsanfang

Hallo liebe Blog Gemeinschaft,

im Kalender steht: FRÜHLINGSANFANG!
Beim Blick aus dem Fenster sieht es auch so aus, nur ist noch etwas kalt, was sich hoffentlich bald ändert!!

Chantal hat schon den 3. Teil gestickt. Vielen Dank für das Bild!


Passend zur Jahreszeit habe ich noch dies für euch:




Von meinem Kalender gibt es auch bald wieder ein Bild!

Bald
              Anita Menger


Nur noch ein kleines Weilchen
besinnt sich die Natur.
Bald blühen zarte Veilchen,
die jungen Knospen sprießen
und auf den grünen Wiesen
zergeht des Winters Spur.


Mit diesem Gedicht wünsche ich euch eine schöne Restwoche
Eure
 

Kommentare:

  1. Du Glückliche. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich nur weiß, überall. Trotz den recht trüben Aussichten für diese und nächste Woche hoffe ich trotzdem auf baldiges Tauwetter.
    Dein Häuser SAL sieht schon toll aus. Leider habe ich zu vieles, was ich sticken "muss", sonst würde ich auch mitmachen :(

    AntwortenLöschen
  2. Schön dein Frühlingsfreebie, auch wenn es heute morgen wieder weiß war. Zum Sticken bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht heute Abend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. merci pour cette adorable grille amitiés

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute spring freebie--thank you!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.