Datenschutzerklärung

Sonntag, 20. Mai 2018

Frohe Pfingesten und etwas wichtiges

Frohe Pfingsten wünsche ich und hoffe, es geht euch allen gut!

Bald tritt dieses Datenschutzgesetz in Kraft, lange habe ich es mir überlegt und werde ab Mittwoch 23.05. den Link bloglovin' vom Blog nehmen. Für alle bloglovin' Leser gibt es die Möglichkeit sich hier als Leser einzutragen oder einen Newsletter zu abonnieren. Ich würde mich sehr freuen, euch als Mitleser zu behalten!
Nun zu erfreulicheren Dingen!

Ein paar Bilder habe ich in den letzten Tagen bekommen:
Marita stickt  nun auch mit.
Das 5. Haus von Lari und hier der Überblick auf die Teile 1 - 5:
Vielen Dank für die Bilder, Marita und Lari!

Ich wünsche euch noch schöne Pfingstage
Eure





4 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich wünsche dir einen schönes Pfingstwochenende und ich denke, ich kann dir auch ohne deinen Link von bloglovin weiterhin dort folgen. Ich warte mal ab. Denn ich folge vielen Blogs darüber und nicht alle haben einen Link auf ihrer Seite.
Winkegrüße Larissa

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
noch einmal vielen Dank für das freie Muster!
@ Lari: Klar kann man trotzdem folgen.
Liebe Grüße, Marita

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
Dir auch einen schöne Pfingstenmontag!
LG: Palkó

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, dass die zwei ihre Dörfchen nach deinen Stickmustern zeigen.