Datenschutzerklärung

Mittwoch, 20. Juni 2018

Sommeranfang

Hallo ihr Lieben,

es ist in der Blog Gemeinschaft sehr ruhig geworden. Viele Blogs sind auf privat gestellt und nur über Einladungen erreichbar. Da ich nicht überall als Leser oder im Newletter eingetragen habe, fehlt mir etwas! Ist nur bei uns die Angst vor Abzocke?!

Kommen wir zu etwas schönem, von Marita habe ich Bilder bekommen:
Hier ein Blick auf ihre gestickten Häuschen, Marita holt gut auf!
Der 3. Teil und hier noch eine Detailaufnahme
Das wird ein sehr feiner SAL! Vielen Dank für die Bilder, Marita!

Heute ist Sommeranfang und für alle Sammler habe ich diese Freebie:
Für mich geht es am Wochenende zum Tochterkind, das Heim und die beiden Fellnasen hüten!
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure
 





Kommentare:

  1. Ja, ich finde auch, dass es in der Blogwelt etwas ruhiger geworden ist. Schade darum. Aber da hat wohl jeder seine Gründe dafür. Ich blogge auch nicht mehr und werde meinen Blog bald löschen. Vorerst ist er nur auf privat gestellt, bis ich ein paar Seiten für mich gesichert habe.

    Schön, deinen Häuschen SAL gestickt zu sehen. Und das Sommerbild sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      das ist sehr schade, dass du nicht mehr weiter bloggen willst. Ich fande es immer eine Bereicherung bei dir zulesen!

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    es war zu viel Panikmache im Netz unterwegs, deshalb haben sich viel einfach verabschiedet, schade, ich hoffe eines Tages kommen doch wieder ein paar zurück.
    Schön sind die Bilder die du bekommen hat.
    Und danke für dein Sommerfreebie - bei mir steht allerdings das morgen Sommeranfang ist ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      du hast recht, morgen ist Sommeranfang!

      Löschen
  3. Huhu Maxi, ich bin noch da und habe hoffentlich daran gedacht, dich einzuladen, denn mein Blog ist jetzt privat mit Lesern. Da ich gerade verreist war muss das neue Haus noch warten. Hoffentlich wird es am Wochenende was.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lari,
      ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!

      Löschen
  4. Hallo Maxi,
    wie schön dein Sommerfreebie aussieht, vielen Dank dafür. Ich freue mich, dass einige dein niedliches Dorf mitsticken.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.