Datenschutzerklärung

Sonntag, 15. Juli 2018

Stitcher Village Teil 7

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht tolles Sommerwetter, gleich setzte ich mich auf die Terrasse und sticke am dem maritimen Muster weiter.

Von Maria habe ich Bilder vom SAL erhalten:
Vielen Dank für die Bilder, Maria! Schön das du mitstickst!

Etwas kann ich heute auch zeigen:

Es sind 2 Mobile, die ich schon eine Weile habe. Da ich gerne nach Jahreszeiten dekoriere, gefielen sie mir gut für den Sommer.Wie Mobiles so sind, sie drehen sich und da sah man nur die weiße Rückseite. Von dem Sommer Sampler 2017 habe ich beide Motive genommen und den Farben des Mobiles angepasst.
Beides verschönert mein Küchenbord!

Ich möchte mich noch recht herzlich bedanken für eure Glückwünsche zum Blog Geburtstag!

Wieder ein Monat ist um und es gibt den nächsten Teil vom SAL:
 
 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure



5 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh Maxi wie schön dein Mobile aussieht. Ich bin im Juni ja nicht zum fertigstellen des Häuschens gekommen. Heute sitze ich auf der Terrasse und bin am Binding nähen. Hoffentlich schaffen ich das schnell fertig die Häuschen liegen nämlich auch schon hier.
Winkegrüße Larissa im Urlaubsmodus

launisa hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille. Les mobiles sont très jolis, bonne journée Isabelle

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, die Badehäuser sind total klasse!
Danke für das neue Muster!
Liebe Grüße, Marita

beya hat gesagt…

merci pour cette nouvelle maison, amitiés

Brigitte hat gesagt…

Schön sieht Marias Stickerei aus. Das kleine Dorf, das du gestaltet hast, gefällt mir gut. Und du hast recht, die Mobile passen perfekt zum Sommer.