Datenschutzerklärung

Mittwoch, 15. August 2018

Stitcher Village Teil 8

Hallo ihr Lieben,

hat es sich nicht gut abgekühlt und der Regen hat auch so gut getan! 
Als erstes möchte ich mich für die lieben Kommentare der letzten Einträge bedanken.

Gestickt habe ich in der letzten Zeit wenig, nur ein paar Kleinigkeiten, die ich nach dem Fertigstellen zeige.

Von Teil 7 des SAL habe ich noch Bilder nachzureichen:
Diese ist Marias Village.
 
Marita konnte aufholen und ist nun mit ihrem Village auf aktuellem Stand.
Vielen Dank für die Bilder!

Nun geht es mit Teil 8 weiter:
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
Eure




 

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das neue Häuschen sieht wieder sehr nett aus. Gefällt mir gut.

beya hat gesagt…

merci pour la suite de ce joli village, amitiés. Beya

Fischtown Lady hat gesagt…

Süßes Häuschen!
Vielen Dank Und liebe Grüße, Marita

Tips hat gesagt…

Ich bin schon angefangen beim Friesenhäuschen, habe es etwas abgewandelt. Es bekommt ein Reetdach.
Toll sieht auch Maritas Städtchen aus.
Winkegrüße Lari