Datenschutzerklärung

Mittwoch, 12. September 2018

Mal wieder eine Karte

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.

Mein Mann und ich waren zur Hochzeit lieber Bekannten eingeladen. Das Paar hatte sich Geld gewünscht, nur einen gefüllten Umschlag wollten wir nicht verschenken. Im Internet habe ich nach Ideen gesucht und das kam dabei raus:
Hier ein Blick ins Innere:
Die gefalteten Scheine liegen unten im Karton. Das Ganze war mit Folie und dieser Karte verpackt:
Diese Muster habe ich für das Paar entworfen. Unser Geschenk ist sehr gut angekommen!
 
Heute möchte ich noch ein paar Bilder vom SAL zeigen:
Teil 8 von Marita
 
Hier der 8. Teil von Lari
Und ein Blick auf die gestickten 8 Teil von Lari.
Vielen Dank für die Bilder, Marita und Lari.

Im letzten Beitrag habe ich versprochen, ein Bild vom aktuellen Motiv meines Kalender zu zeigen:
Trotz vieler Farbwechsel komme ich gut voran. 

Am Samstag geht es mit dem SAL weiter.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Eure




 
 



Kommentare:

  1. Aahh, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine nette Idee, wie man Geld verschenken kann. Und mit einer schönen gestickten Karte obendrein.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.