Datenschutzerklärung

Freitag, 3. Mai 2019

Es ist Mai geworden...

... und ich ein Jahr älter ☺

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Osterwünsche und Kommentare! War das nicht ein tolles Osterwetter!
Ich habe draußen gesessen und diese Kulisse über mir gehabt:
Ein Meer aus Blüten und ein ganz feiner Duft! 
Leider macht der Frühling wieder ein Pause, so konnten wir am letzten Wochenende nicht draußen sitzen und meinen Geburtstag feiern. In diesem Jahr wurde draußen gegrillt und drinnen gesessen.Es war trotzdem ein schöner Tag!

Im Stickcafe habe ich in diesem Jahr am Geburtstagswichtel teilgenommen und diese Kleinigkeit von meiner Wichtel Partnerin Ursel bekommen:
 Ich mag Buchstaben und Ursel hat meinen Geschmack voll getroffen.

Dieses habe ich von Heide aus dem Stickcafe bekommen. Ein Minikissen mit einem Motiv von tralala und diese genähte Körbchen. 
Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei Ursel und Heide bedanken! Ihr habt mir eine große Freund gemacht!


Ich habe ein neues Design entdeckt, the pumpkin stitchery. Aus dem Spring Sampler habe ich mir 3 Motive aus gesucht, das Motiv mit dem Marienkäfer war mir im Orignial zu dominant. Nun habe ich es durch ein Eigenmotiv ausgetauscht und den Käfer als Knopf  aufgenäht.
Eine neue Arbeit habe ich begonnen, dazu mehr in einem späteren Beitrag.


Ich wünsche euch einen guten Start ins 1. Mai Wochenende
Eure







6 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
so fügt es sich aber gut ein! Hast du gut gemacht!
Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, schöne Geschenke hast du bekommen.
Liebe Grüße Maria

Patricia hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Deine Sticheleien sind herzallerliebst,wo findet man denn so tolle Anleitungen? Ich gabe nur Englische Seiten gesehen. Liebe Grüße Patricia

Inge hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ich bin erstaunt, dass es das Stickcafe noch gibt und dass ich hier auch bekannte Namen lese.

Liegt für mich alles so sehr lange zurück.

Liebe Grüße aus Vorpommern von der Stickfee ... ehemals ...

Jutta hat gesagt…

Auch ich bin ein Mai-Kind, nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, du hattest trotz des kühlen Wetters einen schönen Tag, das freut micht.
Schöne Sachen hast du bekommen. Dein neues Frühlingskissen ist wirklich herzallerliebst geworden.
Viele Grüße, Jutta

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi,
nachträglich herzliche Glückwünsche zum Gebuuuuurtstag.
Winkegrüße Lari