Datenschutzerklärung

Mittwoch, 19. Juni 2019

Einiges fertig gestellt

Hallo ihr Lieben,
was für ein herrliches Wetter, so kurz vor dem Sommeranfang!

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag!

Endlich habe ich für mein maritmes Bild einen passenden Rahmen bekommen:
Manchmal lohnt es sich im Baumarkt auch in die Rahmenecke zusehen!
Am Wochenende habe ich mit meiner Nähmaschine geflüstert und sie hat mitgemacht ;-)
Hier die Ergebnisse:
Im Stickcafe haben 2 Mitglieder die Patchwork Jahreszeiten von Jardin Prive in Arbeit, von den 4 Motiven hat mir der Sommer besonders gefallen. Ein paar Änderungen zur original Stickvorlage mussten sein, die blauen Bumen statt der gelb-orangen, den Schmetterling und den zweiten Vogel habe ich durch das  Gartenwerkzeug ersetzt. Das Kissen ist 23 x 23 cm groß, das "Innenleben" hatte ich schon länger selber genäht. Es muss ja nicht immer ein großes Kissen sein.

Schon länger lag diese Motiv:
Ein Freebie von Lucie Heaton - die May Fairy - gestickt auf Schülertuch mit DMC Garn. Leider sieht man auf dem Bild nicht die rosa Farbe des Stoffes, ich habe es mit Rote Beete gefärbt. 

Am Freitag ist Sommer Anfang und da habe ich noch ein Freebie für euch:
Wieder ein Pinkeep, gestickt auf einem Rest Yobelan mit zum Teil Garn aus der Restekiste.

Hier nun die Stickvorlage:

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!
Eure





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    sehr schön der Leuchtturm mit dem passenden Rahmen. Auch das Kissen ist toll geworden. Die Motive habe ich letztes Jahr schon gestickt, als wir den SAL gestickt haben. Sie machen richtig Spaß.
    Hab einen Tag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Merci et Bravo Amélie

    AntwortenLöschen
  3. merci pour cette jolie grille et bravo pour ces jolis ouvrages, amitiés

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maxi
    Dein Leuchtturm sieht super und den perfekte Rahmen hast du dazu gefunden. Auch die Kissen sind sehr schön geworden, mal sehen ob ich Zeit finde die Eule zu sticken.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.