Datenschutzerklärung

Montag, 3. August 2020

Und schon August

Hallo ihr Lieben,

ein kurzer Montagsbeitrag!
Beginnen möchte ich mit einem dicken Dankeschön für eure Kommentare zum letzten Eintrag.

Das Daumen drücken fürs Grillen mit den Kindern war super. Wir haben den ganzen Nachmittag draußen gesessen, gut gegrillt und viel geplaudert. Nach der langen Zeit war es herrlich!

Diese ist der erste Teil der Wintertür, es fehlen nur die Perlen im Bäumchen. Auch bei diesem kleine Motiv sind jede Menge Farbwechsel, aber wie auch bei den anderen Türen - der Effekt ist toll!
Es waren auch nur ein paar Umrandungsstiche und nun kommt der nächste Teil.

Für alle Freunde von gestickten Karten haben ich heute dies:
Über ein Bild des gesticken Motive oder auch eines anderen Freebies würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch allen ein schöne Woche
Eure





6 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Deine Wintertür sieht schon vielvesprechend aus, es wird sicher wieder ein tolles Motiv. Schön das ihr Glück hattet mit grillen, das Wetter ist ja sebr abwechsungsreich.
Eine schöne Woche Liebe Grüße Maria

Beya hat gesagt…

merci pour cette grille je pense de déménagement amitiés, Beya

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi,
dein Start der Tür sieht sehr vielversprechend aus, ich mag deine Türen und diese hier wird auch wieder sehr hübsch.
Sehr schön auch dein Freebie, für einen Wohnungswechsel ein hübsches Motiv.
lg und schöne Woche, Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
das freut mich, wenn euer Grillfest so richtig schön war .... das war sicherlich für alle Familienmitglieder etwas ganz Besonderes.
Danke für dein hübsches Freebie, ich habe einen schon ziemlich vollen "Maxi-Ordner" auf meinem Rechner ;-)
Liebe Grüße, JuttA

Fischtown Lady hat gesagt…


Liebe Maxi, das wird schön!
Liebe Grüße, Marita

Tips hat gesagt…

Ah Maxi, das ist eine feine Vorlage. Ich habe ja mein Dorf von hüstel, damals noch immer nicht fertig. Vielleicht kann der Umzugswagen noch Einzug halten in mein Dörfchen.
Winkegrüße Lari