Datenschutzerklärung

Sonntag, 22. November 2020

Für den Advent

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und alle eure Lieben sind gesund.

So weit bin ich mit meiner Wintertür, leider muss ich eine Zwangspause machen. Ich bin in der Stadt gestürzt und habe mir beim Arm die Speiche gebrochen. Damit alles zusammen wachsen kann, ist Ruhe angesagt. 
Am nächsten Sonntag beginnt die Advenszeit und mit diesem kleinen Muster möchte ich euch heute darauf ein stimmen:



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und passt gut auf euch auf
eure



 

11 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, gute Besserung!
Was machst du für Sachen? Ich hoffe das es wenigstens schnell und komplikationslos verheilt. Die Stickerei muss dann eben warten.
Danke für das süße Muster.
Liebe Grüße, Marita

launisa hat gesagt…

bon rétablissement. Portez vous bien , merci pour cette jolie grille. Bon dimanche

Anonym hat gesagt…

Merci pour cette bien jolie grille.
Bon rétablissement. Belle journée
Amélie

Beya hat gesagt…

merci pour cette adorable grille et surtout soyez raisonnable pour guérir vite, amitiés

Carol hat gesagt…

I'm so sorry to read about your broken arm! I hope it heals quickly for you... Thank you so much for the cute charts! Enjoy your day!

Barbara hat gesagt…

Best wishes for a speedy recovery! <3

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi
Da wünsche ich dir gute Besserung damit es bald wieder weiter geht mit deiner Wintertür, was man sieht gefällt mir jetzt schon sehr gut. Danke für die Winterbilder, das wäre eine gute Idee fürs Fenster.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich dir Gute Besserung, Schonung ist hier wichtig, aber ich weiß auch, dass es für uns Nadelschwinger nicht so einfach ist, die Finger ruhen zu lassen.
Danke für das schöne Freebie, für die Weihnachtskarten nächstes Jahr sieht das toll aus.
lg Martina

monique hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille
Bon rétablissement
Bonne soirée

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi, oh, das tut mir wirklich leid, auch ich wünsche dir alles Gute, schneller Besserung und hoffentlich kannst du dich auch wirklich schonen, nicht nur beim Handarbeiten sondern auch im Haushalt.
Danke für das süße Freebie, ganz liebe Grüße, deine Jutta

The Primitive Moon hat gesagt…

Dziękuję za te wzorki.