Datenschutzerklärung

Mittwoch, 14. April 2021

Die 3. Tür ist fertig

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich über jeden gefreut!

Über die Osterfeiertage habe ich die Wintertür fertig gestickt, nur die Umrandungsstiche kamen nach und nach dazu.

Hier ein Bild noch vor den fehlenden Umrandungsstichen:


Und hier komplett fertig gestickt:


Noch ein Blick auf die Girlande ohne Umrandung. Am Anfang sah ich in der Vorlage nur Symbole, aber dann stickte es sich recht schnell.

Da die nächste Tür direkt mit viele Farbwechseln beginnt, schiebe ich ein Kleinigkeit dazwischen.


Ich hoffe, euch geht es allen gut und wünsche noch eine schöne Restwoche

Eure



Kommentare:

  1. Deine Tür sieht super aus, und man sieht wirklich deutlich was die BS ausmachen, es wirkt ganz anders mit ihnen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi
    Deine Tür sieht super aus, ich bin immer wieder fasziniert was die BS ausmachen. So kommt !eben ins Bild, viel Arbeit aber es lohnt immer wieder wenn man das Endprodukt dann ansieht.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Maxci: Border stitch's make this really pop, it is lovely.

    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maxi,
    Du hast ein sehr schönes Motiv gestickt! Sieht super gut aus!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maxi,
    die Mühe hat sich wirklich gelohnt, eine wunderschöne Tür!!! Die Umrandungsstiche sind wieder das Tüpfelchen auf dem I!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.