Datenschutzerklärung

Mittwoch, 18. Mai 2022

Und schon ist es Mai

 Hallo ihr Lieben,

und der Mai hat schon Halbzeit. Nachdem ich meine Unlust erfolgreich bekämpft habe, ist das Band auch um ein Stück gewachsen


Das Eulen Motiv finde ich sehr schön und musste es fertig sticken bevor ich meine Stickarbeit von 6 in 12 begann. Gezeigt wird es erst Ende Juni.

In der letzten Woche habe ich mich um meinen "Outdoor" Stickplatz gekümmert.

In dem kleinen Hochbeet hat Schnittlauch und Pertersilie überlebt. Zur Terasse habe ich noch ein Lewisia - mir bis da unbekannt- ich werde noch ein Bild von ihn machen und es hier zeigen. Auf dem unteren Bild ist das Beet zum Nachbarn mit einem Neuzugang - ein Schopflavendel Bäumchen. Ein Geschenk zum Geburtstag. Macht sich gut zwischen den anderen Blumen.
 

Die Hänge Erdbeere hat auch überlebt und blüht. Ich bin gespannt, wie viele Erdbeeren es werden.

Diese Petunien stehen vor dem Wohnzimmerfenster. Es ist ein Freude alles wachsen zusehen.
 
Ich wünsche euch noch eine sonnige Restwoche
eure

 




3 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Schön wird dein Band, die Eulen gefallen mir auch sehr gut wie sie da auf ihren Ast sitzen. Schöne Gartenbilder, ein schöner Sitzplatz zum Sticken, ich sehe auch gerne die Blumen mich. Jetzt hab ich gegoogelt da ich eine Lewisia nicht kenne, die sieht sehr schön aus, bin gespannt auf dein Foto.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Ja die Eulen gefallen mir auch gut, und du hast einen tollen Stickplatz, so kann man es aushalten. Leider ist in meiner Nähe grad eine Baustelle die noch bis Juni bleiben soll, daher bleib ich lieber drinnen, wo es leiser ist.
Liebe Grüße, Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi, Eulen gefallen mir sehr, deine sind perfekt gestickt und gleich vier Stück ;-) Einen schönen Arbeitsplatz zeigst du uns, da kann man es wirklich sehr gut aushalten.
Viele liebe Grüße, Jutta