Datenschutzerklärung

Samstag, 18. März 2023

Es wächst

 Hallo ihr Lieben,

endlich wird es Frühling, die Sonne und der blaue Himmel zu sehen ist so schön. Dann klappt es auch mehr mit dem Sticken.

Vielen Dank für die lieben Kommentar zu meiner aktuellen Stickerei.

Hier ist der aktuelle Stand


 Ungefähr die Hälfte ist geschafft, die Blüten werden zum Teil in 4 - 5 Farben gestickt.

Auf der linken Seite habe ich schon ein paar Umrandungsstiche gemacht, die Wirkung überrascht mich immer wieder. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure 





4 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, du bist schon ganz schön weit gekommen.
Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi
Sieht super aus, ich finde auch das die BS das ganze schon viel schöner machen. Da kommt das Bild gleich viel besser zur Geltung.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, ich bin ebenfalls immer begeistert, wie hier mit den Farben gespielt wird und dann diese tolle Wirkung erreicht wird.
Ich bin an einer neuen Rosenstudie, demnächst folgen Bilder.
lg Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Maxi,
ja, diese Designs sind sehr aufwendig zu sticken, du kommst gut voran, toll sieht die Stickerei jetzt schon aus.
Ich wünsche dir weiterhin frohes Sticken, liebe Grüße, Jutta