Datenschutzerklärung

Sonntag, 4. Juni 2023

Blumen und etwas mehr

 Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

Im letzten Beitrag habe ich von Kleinigkeiten geschrieben, eine ist fertig:



Diese Motive gehören zu einem Patchwork Kissen aus dem Heft Enjoy cross stitch 2012 und die Designerin ist Gail Bussi. Es sind viele kleine Motiv, als ganzen Kissen möchte ich es nicht. Als Anschlussarbeit habe ich ein TPS Motiv unter der Nadel, mehr verrate ich nicht.

In diesem Jahr hatte unser Gartencenter ein große Auswahl an Blumen. Leider hat die winterharte Fuchsie es nicht geschaft, nur die im Vorgarten hat es geschaft. 

Von meiner Tocher bekam ich ein Fuchsienbäumchen und eine Dipladenia zum Geburtstag. Die ersten Blüten sind schon abgefallen, doch die nächsten kommen schon nach. Auch das Lavendelbäumchen ist gewachsen und muss befestigt werden. Die Kletterrose zeigt sich von der schönsten Seite.


Ein Nachricht gibt es für Mitglieder des Stickcafe Forum ehemals -DieStickfee-. Das Stickcafe schließt am 1. August. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Eure






3 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Süß die beiden kleinen Kisselchen, eine schöne Idee und immer nett anzuschauen. Eine Fuchsie möchte ich auch gerne haben, aber ich denke da bin ich Zeitlich schon etwas spät.
Oh schade, von Evchen hab ich die Nachricht schon gehört, aber es gibt wohl Gründe die es notwendig machen. Ich hoffe du hast trotzdem weiterhin viel Spaß an deinem Hobby.
lg Martina

Maria hat gesagt…


Hallo Maxi
Die kleinen Kisselchen sind dir gut gelungen, schön sind die Motive. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mir gefallen die Fuchsien auch sehr gut, ich hatte auch schon einige, leider mögen sie mich nicht genauso wie die Dipladenia.
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
sehr hübsch sind deine beiden kleinen Stick-Kissen geworden.
Fürs Stickcafe tut es mir leid, schade.
Liebe Grüße sendet dir Jutta