Datenschutzerklärung

Sonntag, 30. Juni 2024

Mich gibt es noch 😉

 Hallo zusammen,

es ist sehr lange her, daß ich hier geschrieben habe. Ich hatte den Kopf nicht frei und habe auch überlegt den Blog einzustellen. Doch kommt Zeit kommt alles wieder.

Ich habe euren Blog besucht und die vielen schönen Arbeiten gesehen!

Was habe ich bisher gemacht, Urlaub! Mein Mann und ich hatten schon im letzten Jahr eine Flußkreuzfahrt gebucht. Da ich mit 2 Gehstützen gut gehen konnte, haben wir die Reise angetreten. Wir waren auf der Seine unterwegs -Start in Paris -, hier ein paar Bilder:


 Rouen


 Abtei Jumiège

↑ Deaville ↓

 


Étretat

Château Gaillard 
Die Gärten von Monet
Das Haus konnte auch gesichtigt werden, hier das gelbe Zimmer.
 
Letztes Ziel Paris, da sind wir auch an Versaille vorbei gekommen.
 
Paris stand ganz im Zeichen Olympia, Chaos auf den Straßen - das war nicht schön. 
 

Auf der Rückfahrt machten wir noch am Schloss Chantilly, auch hier war es sehr voll.
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und ich war froh alles mitgemacht zuhaben.
 
Und ich kann noch etwas zeigen:
 
Der Sampler von TPS ist fertig geworden. Mein Sticklust ist auch endlich zurück!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Eure
maxi

 
 



1 Kommentar:

MartinaM hat gesagt…

Oh, ich freu mich sehr dass du wieder da bist und auch deinen blog weiterführen möchtest. Danke für die schönen Bilder, das scheint ein toller und sehenswerter Urlaub gewesen zu sein. In Frankreich war ich noch nie, aber es reizt doch sehr.
Ich hoffe es geht dir gut und due kannst deine Stickzeit genießen.
lg Martina