Datenschutzerklärung

Sonntag, 8. September 2024

Und schon September

 Hallo ihr Lieben,

nach den Hitzetagen habe ich auch etwas zum Zeigen 

Der SODA Gnom ist im Rahmen! Da es ein Frühlingsgnom ist bin ich gut vorbereitet für 2025.

Hier auch meine aktuellen Arbeiten

Ungebügelt und nur fürs Bild aus dem Stickrahmen geholt. Auch ein Frühlingsmotiv gefunden bei Melisa. Das untere Muster gehört zu einem SAL von Bé Courtadet, leider gibt es die Seite nicht mehr. Die Teile werden nach Biscornu Art zusammen genäht als Hängerchen.

In der letzten Woche haben wir einen Rundgang in einem Park mit kleinem Tiergehege gemacht. Darauf habe ich mich schon seit der Reha gefreut, es war nicht so heiß und auch nicht voll.
 


Das Besondere ist eine begehbare Voliere mit Wellensittichen. 
 
Die nächste Woche steht unter dem Motto vorbereiten auf Urlaub.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
eure
maxi


 

1 Kommentar:

MartinaM hat gesagt…

Diese Gnome sind einfach süß, so herzig sehen sie aus, und bei Soda gibt es ziemlich viele mittlerweile, das reizt sehr.
Auch die kleinen Motive sind hübsch, für Hängerchen sehr geeignet.
Hab eine schöne Woche, lg Martina