Datenschutzerklärung

Samstag, 26. Oktober 2024

Neues Projekt und mehr

 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag. Inzwischen ist das Muster "Herbststimmung" von Kreuz & Quer fertig gestickt.


 Hier noch ungebügelt, zur Zeit fehlt mir die Lust zum nähen. Es soll ein Mini Kissen werden und für die Rückseite muss ich sehen ob passender Stoff da ist.

Noch etwas herbstliches ist entstanden


Ein älteres Freebie von Frimousse / Brigitte habe ich zu einem Hängerchen verarbeitet.

Vor einigen Jahren habe ich diese Vorlage aus einem USA Urlaub mitgebracht und sticke nun den Wintergarten. In dem Heft gibt es noch die anderen 3 Jahreszeiten. 

Halloween steht vor der Tür, lasst Euch nicht ärgern. Wir haben ein paar Leckerchen bereit, es kommen immer mal ein paar Nachbarkinder vorbei.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

eure

maxi



Keine Kommentare: