Datenschutzerklärung

Freitag, 10. Januar 2014

Für Februar

Herzlich willkommen heißen möchte ich meine neue Leserin Yvonne!

Wie in alten Jahr angekündigt habe ich für jeden Monat einen Entwurf für euch:

Hier sind meine Vorschläge für Februar:


Für Geburtstags- oder Valentinskarte gibt es diese Variante:





Bei meinem Februarmotive bin ich nicht weit gekommen, ich hoffe nach dem Wochenende gibt ein Bild.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure

8 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Februarmotiv sieht Klasse aus, ich werde mir deine Monatsmotive mal speichern, da ich in diesem Jahr die Stickcafeaktion nicht mitsticke. Aber die Motive sind wunderschön, und eignen sich immer mal für Grußkarten. Vielen Dank dafür.
LG und schönes Wochenende
Martina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Maxi,
ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und als "alte" Stickerin war ich sofort begeistert. Durch Dich wurde ich inspiriert, wieder mal das Stickgarn "auszubuddeln". Danke für Deine Ideen/Vorschläge.....
Viele ♥liche Grüße
Karin

beya hat gesagt…

merci merci, amitiés

Kate hat gesagt…

Merci beaucoup.

Kate hat gesagt…

Thank you for sharing.

Anonym hat gesagt…

Merci le partage de cette jolie grille !
Anne

Anonym hat gesagt…

merci beaucoup pour ces grilles avec plusieurs versions
bonne journée
sylvie maminou

mamypatch hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille.
Bonne journée