Datenschutzerklärung

Montag, 6. Januar 2014

Hallo 2014

Und schon ist das neue Jahr 6 Tage alt. Ich hoffe ihr seid alle gesund ins neue Jahr gekommen!

Im alten Jahr ist noch dieses Bild von UlrikeB. angekommen:


Vielen Dank für dein Bild, Ulrike!
 
Es freut mich, dass der Adventkalender so gut angekommen ist und es so viele schöne Varianten geworden sind. Vielen Dank an alle Mitstickerinnen!
 
 
Habt ihr gute Vorsätze für diese Jahr?
 
Meine Vorsätze sind 2 ufO (unfertiges Objekt) fertig sticken.
 
Projekt 1
 

Der Kalender ist eine Stickpackung von Oehlschläger, gestickt wird auf feinem Aida.
Mit dem Februar habe ich schon begonnen.

Projekt 2

Souvenir Sampler von Drawn Thread
 
Da ich nicht wirklich gerne auf Aida sticke werde ich zwischen durch immer an dem Sampler arbeiten. 
 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
 
Eure
 


 

2 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Na da hast du dir ja was schönes Vorgenommen, der Kalender sieht nett aus und der Sampler ist auch ein Hingucker. tolle Werke.
LG und eine schöne Woche
martina

Palkó hat gesagt…

Hallo Maxi,
viel Spaß zum Aufarbeiten! :)
LG: Palkó