Datenschutzerklärung

Freitag, 7. Februar 2014

Ein neues Projekt

Ihr kennt das bestimmt auch, da ist diese eine Stickvorlage, die auf der To Do Liste weit oben steht und nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet.
Die Jahreszeiten wechseln ja immer so plötzlich (zwinker), da muss frau vorbereitet sein. Schon lange möchte ich etwas neues für die Herbstdeco sticken und deshalb habe ich mir dieses neue Projekt zu gelegt:


 
Damit meine anderen Arbeiten nicht zu kurz kommen, habe ich einen Plan gemacht.
Für meine beiden ufO's  (der Kalender und der Souvenier Sampler) sind je 2 Tage in der Woche ein geplant, für ein andere Arbeit auch 2 Tage und ein Tag ist für dieses Bent Creek Muster vorgesehen. Am Wochenende hoffe ich bei den Kalender weiter zukommen, um dann auch wieder ein Fortschrittbild zu zeigen.

Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende!
Eure
 

7 Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Bin gespannt auf Deinen Fortschritt mit dieser Bent Creek-Vorlage! :o)

LG Cathi

Marie hat gesagt…

Ein sehr schöner blog!
Que de belles broderies avec beaucoup de finesse
Bravo
MChristine

Jutta hat gesagt…

Auch ich liebe es, neue Projekte zu beginnen, deins gefällt mir sehr. Und dein Wochen-Plan klingt gut!
Liebe Grüße an dich, Jutta

MartinaM hat gesagt…

Liebe Claudia, ich kenne das auch. Wenn meine Frühjahrsmotive fertig sind, fange ich auch schon mit Herbst und Winter an. Der Tagesplan gefällt mir gut. So habe ich mir auch einen Tag pro Woche für mein Taufkleid festgelegt und einen weiteren Teil möchte ich gerne fürs Patchworken investieren. Mal sehen ob ich es auch umsetzen kann.
LG und schönes Wochenende
Martina

M-Paule hat gesagt…

Bonjour,je devrais peut-être aussi me faire un planning afin de terminer mes broderies.C'est une bien belle broderie que tu vas commencer.Bonne journée

Sophos hat gesagt…

j'adore !
Vraiment très sympa ce modèle !!!
Bon w.e. !
Sophos

Anonym hat gesagt…

bonjour
super ce calendrier , mais je ne trouve pas les modèles peux-tu me les envoyé?
Merci beaucoup
Bizzz Françoise
soise44@orange.fr