Datenschutzerklärung

Mittwoch, 26. Februar 2014

Projekt Souvenier Sampler

Vielen lieben Dank für eure Kommentar zu meinem letzten Eintrag!

Bei dem Sampler bin auch weiter gekommen:

In der roten Bordüre unter den Bäumen fehlen noch ein paar Perlen, die wie auch die anderen
Verschönerungen ganz zum Schluss kommen. Das Leinen ist sehr locker gewebt, darum werde ich vor dem Aufnähen Vlies hinten aufbügeln, aber noch bin ich nicht so weit.

Meine Wochen Planung habe ich für eine Überraschung unterbrochen. Eine liebe Stickfreundin hatte Geburtstag und dies war meine Überraschung für sie:


Das Muster fand ich auf dem polnischen Blog haft.blox. Das gestickte Herz habe ich durch ein Charm ersetzt.

Die Freebies sind dort auf der linken Seite - etwas nach unten srollen -> Moje wzory - my designs - free Patterns

Jetzt geht es aber mit meiner Planung weiter und ich hoffe, bald ein Bild vom fertigen Februar zu zeigen.

Ich wünsche euch einen schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!

Eure


 

4 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Auf deine Fortschritte beim Sampler bin ich gespannt, gefällt mir jetzt schon sehr gut, Und die eule habe ich an anderer Stelle schon bewundern dürfen.
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Der Sampler wird wunderschön.

Liebe Grüße
Manuela

Palkó hat gesagt…

Oh, es ist ein sehr schönes SAMPLER. Ich bin sehr neugierig, wie es fertig sein wird... :)
Schönes Wochenende, liebe Grüße: Palkó

Hetti hat gesagt…

Beautiful stitching Maxi!
XXX Hetti