Datenschutzerklärung

Montag, 10. März 2014

Für April

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag!
Leider gibt es noch es kein Bild vom Kalender. Irgendwie läuft mir die Stickerei z.Z. nicht so gut von der Hand. Vielleicht habe ich mich doch unter Druck gesetzt oder es ist das Wetter (zwinker)!

Dafür habe ich heute das Freebie April für euch:


Für eine Osterkarte:

Und auch für eine Geburtstagskarte:

Mein Farbvorschlag:
Damit die Umrandungsstiche gut erkannt werden, habe ich sie in der Vorlage schwarz angezeigt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Eure





13 Kommentare:

Timi hat gesagt…

What a lovely Spring pattern! Thank you!!!

Astrid hat gesagt…

Vielen Dank für dein nettes Kommentar bei mir :-)
Nun kann ich ja die Sticknadel wieder schwingen um dein wunderschönes Freebie zu sticken.
LG Astrid

Palkó hat gesagt…

Danke! Es ist wunderschön!!! :)
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank für das schöne Muster - und das wieder für 3 Gelegenheiten. Ich mach mich bald mal ans Werk.
LG Martina

beya hat gesagt…

merci pour ces jolies jonquilles. amitiés

Evchen hat gesagt…

Uiii - meine Lieblingsfrühlingsblümchen, die nehm ich mir doch gerne mit, danke dir!!!
winke, Evchen

Mechthild hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank für dieses schöne Muster. Das werde ich für die Geburtstagskarte meiner Schwester sticken.

Anonym hat gesagt…

merci beaucoup pour ce joli modèle printanier
bonne soirée
bisous
sylvie maminou

Marie hat gesagt…

Tout de fraicheur ce modéle de printemps
Merci c'est gentil de nous l'offrir.
Belle journée
Bises

Marie-Louise hat gesagt…

Danke für das schöne Freebie, wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Frühlingsmuster. Dank schön .

Liebe Grüße
Elli /Elke aus dem Stickcafe

Ági hat gesagt…

Danke schön!

Jutta hat gesagt…

Vielen Dank liebe Maxi, so liebevoll sind deine Monatskarten, ich werde bestimmt die eine oder andere sticken. Danke auch für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße, Jutta