Datenschutzerklärung

Freitag, 3. November 2017

Buchstabe W

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich diesen Teddy, denn ich in den letzten Tagen verschenkt habe:
Das Lätzchen ist fest angenäht und ließ sich gut besticken. Der Kuschelteddy ist gut bei dem kleinen Jungen angekommen! Natürlich teile ich mit Euch die Stickvorlage:

Und noch ein Freebie vom  ABC:
Die letzten 3 Buchstaben stelle ich schon in der nächsten Woche ein, dann ist  das ABC  komplett! Im Anschluss habe ich ein paar weihnachtliche Freebie für Euch!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Eure





2 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Das ist ja ein goldiges Geschenk, und mit der kleinen Stickerei auch was persönliches.
LG und schönes Wochenende, Martina

beya hat gesagt…

merci pour ce joli petit train ainsi que pour la suite de l'ABC chats, amitiés