Datenschutzerklärung

Samstag, 11. November 2017

Buchstaben X - Y - Z

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir so richtiges Herbstwetter, leider mit viel grau. Da ich noch mit privaten Arbeiten kämpfe, gibt auch noch kein Fortschrittbild von meinen Kalender.
 
Aber hier kommen die letzten Buchstaben vom  ABC :

Ich wünsche Euch noch eine ruhiges Wochenende
Eure

6 Kommentare:

Beaj hat gesagt…

Thanks for the great alphabet...Your generosity is appreciated..:)

Evchen hat gesagt…

Nun isses tatsächlich geschafft, dein schönes KatzenABC. Da meine Schwiegertöchter und (4) weiblichen Enkelkinder große Katzenliebhaber sind, kannst du dir sicher vorstellen, was an Weihnachten eine kleine "Beigabe" werden wird, ja? Das Monogramm für jeden als Anhängerchen, da muss ich mich langsam sputen. Die Papas dürfen in diesem Fall in die Röhre gucken, denn da sind Katzen nicht so gefragt und Gestickt4s eher auch nicht.... :-)
Danke für die süßen Vorlagen.
Herzlichst, Eva

Brigitte hat gesagt…

Ja, bei uns hat es gestern und heute so richtig gestürmt und geregnet. Ich mag das ja - wenn's nicht mehr als ein paar Tage dauert, lol. Zum Handarbeiten ist das Wetter genau richtig.
Schöne letzte Kätzchen im Katzen-Alphabet.

beya hat gesagt…

un immense merci pour ce bel ABC qui se termine, amitiés

launisa hat gesagt…

Merci pour ce très joli abc, bon dimanche

MarieNicole hat gesagt…

Merci, Danke dieses Katzenalphabet ist ganz schön. Habe mehrere Buchstaben gefunden und werde karte machen für meine Freundinen. Bisous.